Wallaby
Kinderbetreuung

Bei uns bestimmen auch schon die Kleinsten mit: Über Themen der Morgenkreise, Spaziergänge, Spielplätze, die Spiel- und Lernangebote sowie weitere Aktivitäten. Wir gehen immer wieder aktuell auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein. Wichtig ist uns das liebevolle Miteinander zwischen Kindern, ErzieherInnen und Eltern.

Schwerpunkte

Krippe / Minikita
Säuglingsbetreuung
10 Kinder im Alter von 8 Wochen bis 4 Jahre
Kostaufbau, bilingual deutsch-englisch

Leitung und öffnungszeiten

Geschäftsführung: Dr. Antje Schwartz
Kitaleitung: Tatjana Kauffmann, Martyna Stachurski, Kayela Canty-Muganga Öffnungszeiten: 07:30 - 17.30 Uhr

Adresse

Johann-Georg-Str. 10
10709 Berlin-Wilmersdorf
Tel. 030 / 88 62 66 10
Fax: 030 / 89 06 51 38
E-Mail: wallabyinfo@aol.com

Wir machen mit beim STADTRADELN!

Bücher zum Nachspielen

Ein Angebot für die Sinne

Hüpfen, Springen und Rutschen

Kunst im Wallaby

Vielfältige Spielideen der Kinder

Selbst gepflanzt und liebevoll gepflegt

Essen ist etwas Sinnliches

Wallaby - Business as usual