White Cockatoo
- Internationaler Kindergarten

Wir heißen Kinder aus aller Welt willkommen und lassen uns von jedem einzelnen Kind in unserer täglichen Arbeit inspirieren. Unser internationales Team bringt vielfältige Fähigkeiten und Erfahrungen mit in die Kita. Die verschiedenen Kulturen unserer Kinder sowie Partizipation sind stetige Projekte bei uns. Wir stellen uns vor

Schwerpunkte

deutsch-englisch
30 Kinder im Alter von 2 Jahren bis zur Einschulung
Musik, Englisch, Sport, Vorschule, Medienpädagogik, Stiftung kleine Forscher, Theaterpädagogik, Tanz, Kunstprojekte, Kinder-Yoga, Inklusion

Leitung und Öffnungszeiten

Geschäftsführung: Dr. Antje Schwartz
Kitaleitung: Lena Jahn
Öffnungszeiten: 07:30 - 17:00 Uhr

Adresse

Gervinusstr. 17
10629 Berlin
Tel. 030 / 44 70 10 01
Fax: 030 / 89 06 51 38
E-Mail: cockatooinfo@aol.com

Rezepte, Morgenkreise, Mitmachgeschichten u.v.m.

Abschluss des Nachhaltigkeitsprojekt zum Thema Müll

Das sind die Ergebnisse!

Wir haben mitgemacht!

Geprüfte Pädagogische Qualität

Die Kinder führen Rumpelstilzchen auf

Darstellendes Spiel und Medienpädagogik

Malen, Bewegen, Fotografieren!

Wir haben den ersten Platz gemacht!

Naturwissenschaftliches Engagement im Kita-Alltag.