Wallaby
Kinderbetreuung

Bei uns bestimmen auch schon die Kleinsten mit: Über Themen der Morgenkreise, Spaziergänge, Spielplätze, die Spiel- und Lernangebote sowie weitere Aktivitäten. Wir gehen immer wieder aktuell auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein. Wichtig ist uns das liebevolle Miteinander zwischen Kindern, ErzieherInnen und Eltern.

Schwerpunkte

Krippe / Minikita
Säuglingsbetreuung
10 Kinder im Alter von 8 Wochen bis 4 Jahre
Kostaufbau, bilingual deutsch-englisch

Leitung und öffnungszeiten

Geschäftsführung: Dr. Antje Schwartz
Kitaleitung: Tatjana Kauffmann, Martyna Stachurski, Kayela Canty-Muganga Öffnungszeiten: 07:30 - 17.30 Uhr

Adresse

Johann-Georg-Str. 10
10709 Berlin-Wilmersdorf
Tel. 030 / 88 62 66 10
Fax: 030 / 89 06 51 38
E-Mail: wallabyinfo@aol.com

Eigene Zuccinis, Gurken und Tomaten

Vom Samen bis zur Pflanze

Backen mit den Wallabys

Ein Wallaby in unserem neuen Logo

Wir werden 10 Jahre alt!

Ein Tässchen Tee in der neuen Sofa-Ecke?

Vier Sterne für unsere Kinderbetreuung