Eindrücke

Magpie Actingkids

Eindrücke aus den Theaterkursen von Stefano Paganini 

Rumpelstilzchen - Theateraufführung im Charlottchen

Im Juli 2016 haben Kinder aus dem White Cockatoo Internationaler Kindergarten im Charlottchen das Märchen "Rumpelstilzchen" nach den Brüdern Grimm  aufgeführt. Die Kinder hatten in den letzten Monaten fleißig geübt und waren stolz ihrem Publikum aus Eltern, Geschwistern, Großeltern und Erziehern das Stück zu präsentieren.

Inszeniert wurde das Theaterstück von Stefano Paganini, dem Theaterpädagogen von kids in berlin kib gUG

Medien-Theater-Projekt: Hörspiel

 

Die Kinder im White Cockatoo - Internationaler Kindergarten haben im Medienangebot der Magpie Mediakids in Kooperation mit dem Theaterpädagogen von kids in berlin kib gUG Stefano Paganini das Märchen der Brüder Grimm "Rapunzel" und eine Kurzgeschichte aufgenommen. Alle Texte wurden sowohl von den Kindern eingesprochen als auch die meisten Geräusche selbst aufgenommen.

 

Die kleinen Sprecher erfreuen sich nun an ihrem eigenen Hörspiel - eine tolle Erinnerung an die Kitazeit!